Skip to content

Laterne, Laterne - Sonne, Mond und Sterne

Da hat wohl mal wieder jemand eine Laterne auf dem Parkplatz angefahren, so dass sie ausgetauscht werden muss:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Fabian Schlenz (fabianonline.de)

Wie, lag bei euch etwa schon wieder Schnee? ;-)

Andre

Ja jaa Manuel wenn ich die Laterne mit dem Auto umgepölt hätte, hätte ich jetzt auch geschrieben das "jemand" die umgefahren hat ;-)

Ceryon

Hätte die jemand umgefahren, würde die doch noch irgendwo auf dem Foto liegen.
Die hat wahrscheinlich einfach jemand mitgenommen, weil sie so schön handlich war.

Andre Heinrichs

Demnächst in diesem Blog: Polizei sucht Laternendieb. Der Täter reist mutmaßlich mit einer 5 Meter langen Straßenlaterne. Eine Benutzung der Bahn kann als unwahrscheinlich gelten. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen, wenn die dortigen Beamten sich vom Lachkrampf wieder erholt haben.

ReneS

Auch kein Wunder, wenn die Lampe dort steht, wo jeder einen Parkplatz erwartet.

Peter

Daran musste ich auch gerade denken. Je nachdem, welches Objekt früher vorhanden war, wurde das jeweils andere sehr schlecht geplant.

Björn

Eben. Wäre es nciht geschickter gewesen, die Laterne auf den Fußweg 10 cm nebendran zu platzieren?!

Sabrina

Derartige Unfälle kurbeln die Wirtschaft an (Automobil, Stahl/Alu, öffentliche Nachfrage, etc.), darum vermute ich, dass Dr. Hanspeter Georgi persönlich die Lampe umgefahren hat, um das saarländische Wirtschaftswachstum zu steigern :-)
In dem Zusammenhang könnte auch der Auffahrunfall von K. Bouillon stehen, der sich doch auch vor einiger Zeit bei Manu vor der "Haustür" abgespielt hat..
Und da Manu nie weit vom Geschehen entfernt ist, steckt er vermutlich auch bis zum Hals in der Sache drin Verschwörungstheoriewitter

Manuel Schmitt (manitu)

Och Sabrina. Musst Du jetzt den "Ich-kenn-den-Manuel-persönlich"-Vorteil ausspielen?

Ronald Werner

Hei das kann doch jedem mal passieren das ihm eine Laterne in den Weg springt.

Patrick

Ich hab mal unser Ortsschild umgefahren, weil ich nem Auto ausweichen musste, dass ganze hat die Gegenseite 4000 € gekostet, also nur das Ortsschild, will net wissen was die Damen und Herren von St. Wendel für ne ganze Laterne berechnen. Autsch!

noplease

Soso,
nach knapp vier Monaten wechselt St. Wendel diese Laterne nun doch endlich einmal aus...
... ich kann mich (wie Fabian in #1 wohl auch) noch an so einen Blog-Eintrag hier erinnern. ;-)

"Frühsport die 2." vom 28. Nov 2005

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen