Skip to content

Der Döner war's

Der Praktikant ist krank, uns es lag wohl am Döner:Den Rest des Textes habe ich Euch erspart, ich wollte Euch Euer Frühstück, Mittag- und Abendessen nicht versauen.

Noch was. Sorry, wenn ich hier etwas viel über Alexander schreibe, aber es ist einfach nur zu köstlich!

Nachtrag 1
Mir kommt gerade der Gedanke, ob er das alles macht, um ins Blog zu kommen ;-)

Nachtrag 2
Von meiner Seite aus gute Besserung an Dich, Alex!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Alexander

grummel

ja ich hab ein unheimlches Aufmerksamkeitsdefizit und will deswegen unbedingt das leute im blogger meines chefs lesen wie ich zuhause rumkotze....

guten Appetit (ich hab keinen)

Manuel Schmitt (manitu)

ROFL

Stephan

So kommst Du aber in den Genuss, daß Dir wildfremde Menschen eine gute Besserung wünschen:

Gute Besserung! :-)

Torsten Karwoth

Wir sind auch alle Froh darüber, daß du den evtl. vorhandenen Durchfall nicht erwähnt hast ;-)

Gute Besserung auch von mir :)

noplease

@Alexander:
Hoffentlich hast Du daraus gelernt.
In Zukunft lieber essen, solange der Döner noch warm ist (egal, was Dein Chef gerade wichtiger findet) und nicht erst drei Tage danach.
;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen