Skip to content

Nebenkostenabrechnung

Für 2005 bekommen wir stolze
26,26 Euro
zurückerstattet. Das Jahr davor waren es noch einige hundert Euro.

Die Abrechung ist ein ganzer Packen, ca. 50 Seiten, von Nachweisen, Rechnungen etc. Sehr ordentlich, aufschlussreich und nachvollziehbar.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Michael

Du hast die Abrechnung für 2005 schon? Meine Ex-Vermieterin schuldet mir noch die Abrechnung von 2004. Aber nach 12 Monaten nach Abrechnungszeitraum kann sie sich etwaige Nachzahlungen in die Haare schmieren - sehr zu meiner Freude :-)

Manuel Schmitt (manitu)

Naja, die Kreisstadt St. Wendel ist da sehr ordentlich, das ist halt schon etwas offizieller als von privat zu privat.

Andre Heinrichs

Aber mach von dem ganzen Geld keine zu große Party ;-)

Peter

Genau, für das Geld darf jeder MA einmal am Bier nippen, vom Steak abbeißen und an der Zigarre ziehen.. ;-)

Olli G.

Sei froh das du etwas wiederbekommst. Ich durfte für die Wohnung über 400 €uronen Nachzahlen, aber irgendwie habe ich damit echt gerechnet....

Adrian

Dieses Jahr ist es bei mir auch komisch: Ich habe weniger Ressourcen verbraucht und muss nachzahlen. Die zocken uns alle ab ;)

L.

Psst, nicht zu laut. Die MAFIA könnte uns hören. :biggrin:

Andre Heinrichs

Die FAMILIE hört doch alles.

L.

Pssst, die Omertà verbietet es darüber zu sprechen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen