Skip to content

Manülschen

Diese Anrede hatte ich dann in fast 9 Jahren auch noch nicht:
Hi Manülschen,

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sabrina

Warum muss ich dabei direkt an Manolo Blahnik denken?

Adrian

Weil Frauen generell nur an Schuhe denken ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Ach Telli....

Sabrina

Ich hasse es, wenn man mich so nennt!
Wenn Du nicht willst, dass ich Dich ab heute nur noch Manülschen oder Manüli nenne, dann solltest Du es lassen :-)

Und ich denke auch nicht nur an Schuhe!
Ich denke auch an Handtaschen, Schmuck und meinen Friseur (Coiffeurteam Lieb, um mal Werbung zu machen)

Manuel Schmitt (manitu)

>Ich hasse es, wenn man mich so nennt!

Okay .'( T.... Sabrina


>Wenn Du nicht willst, dass ich Dich ab heute nur noch Manülschen oder Manüli nenne, dann >solltest Du es lassen :-)

Manulli klingt doch hübsch, oder?


>Und ich denke auch nicht nur an Schuhe!

:biggrin:


>Ich denke auch an Handtaschen, Schmuck und meinen Friseur (Coiffeurteam Lieb, um mal >Werbung zu machen)

The universal barthschneider is your friend!

Andre Heinrichs

Was ist denn ein "barthschneider"? ;-)

Wie war das doch gleich mit dem manuellen Schmitt?

Manuel Schmitt (manitu)

Es sollte an den altbekannten "Brathering" erinnern :-)

Andre Heinrichs

How do you brather? Do you like brathering? ;-)

Arne

Und wie hast du bis vor 9 Jahren mit Vornamen geheissen?
SCNR

Peter

Ich habe Menülaschen gelesen. Was immer das auch ist...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen