Skip to content

Wartezeit bei ATU

Eigentlich wollte ich bei ATU nur schnell eine Kleinigkeit für die Firma holen gehen, ich war eh gerade unterwegs. Obwohl wir in der vergangenen Woche angerufen und etwas haben hinterlegen ließen, musste ich fast 40 Minuten warten. :grrr:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

cs

wie, was? aber in deren werbung sieht doch immer alles so billig, professionell und schnell aus... lügt die werbung am ende?

Daniel

Ich kann ATU nicht empfehlen. Ich wollte mal da ne Birne vorne wechseln und da ich mechanisch nicht begabt bin habe ich gefragt, ob die das machen könnten. Kein Problem. Der Verkäufer fummelte 5 minuten daran rum und dann sagt er, ne davon mach ich mir die Finger nicht dreckig...

Carsten Ringe

Und bei ATU arbeitet immer mindestens 1 Mitarbeiter, der so langsam ist, dass man ihm im Gehen die Schuhe besohlen könnte. Und der steht immer an der Kasse, an der man selbst gerade steht. grmpf

Olli

also ich wurde bisher immer schnell und zuvorkommend bei ATU bedient

Werner

Die Meinungen über den Service von ATU gehen zum großen Teil immer in die negative Richtung. Ich persönlich bin auch nicht begeistert. Das letzte mal stand ich an der Kasse und wollte ein Birnchen kaufen, doch das Personal fand es wichtiger ein privates Gespräch zu führen. Nach 7 Minuten haben ich den Einkauf auf der Theke liegen lassen und bin gegangen.
Dem Unternehmen geht es gerade auch ziemlich schlecht und Befindet sich zurzeit in der Restrukturierung. Wer Interesse hat, findet bei Finance Magazin aktuelles zu diesem Thema. Hier noch mal der Link: www.finance-magazin.de/themen/atu/
Es sollte auf jeden Fall das Augenmerk auf den Kundenservice gelegt werden. Denn mit diesen Situationen, die hier geschildert wurden, wird mit Sicherheit keine Kundenbindung erreicht.

Gruß

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen