Skip to content

Die Praktikantin soll früher kommen

Ab August haben wir eine neue Praktikantin im Backoffice. Da sie allerdings bis dorthin etwas Leerlauf hat, habe ich mir überlegt, sie vorab einzustellen, dann kann sie sich einarbeiten und mithelfen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

HELLSPAWN

Generell bin ich auch dafür, dass Praktikantinnen früher kommen ;-)

Björn

Ich selbst fang auch im August eine Ausbildung an, darf mich aber schon ab Mai als Praktikant einarbeiten. Find ich praktisch.

L.

Solange du eine Vergütung dafür bekommst ;)

Björn

Naja selbst wenn nicht.. Wenn mir die möglichkeit schon angeboten wird und bevor ich die ganze zeit nur zuhause sitze.. Komm ich nicht auf dumme Gedanken ;)

MatzeNr2000

Ähnlich lief's mit meiner Ausbildung - soweit ich es verstanden habe, ist's in meinem jetzigen Betrieb sogar eine Voraussetzung, dort mindestens ein Praktikum absolviert zu haben, bevor man als Azubi anheuern darf. Ich persönlich fand's nicht schlecht, so kannte ich wenigstens Betrieb und Kollegen schon etwas, als ich anfing.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen