Skip to content

DSL-Flatrate bei Google

Ich habe gerade mal bei Google nach "DSL Flatrate" und "DSL-Flatrate" gesucht. Ich war überrascht, dass "wir" (also das erste, was mit uns zu tun hat) auf Platz 4 bzw. 5 sind :-)

Noch besser ist, wenn man gezielt nach "Deutschlandweite DSL-Flatrate mit fester IP-Adresse" sucht, dann sind wir auf ca. 14.500 Seiten. Hätte ich - ehrlich gesagt - nicht gedacht!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Reaper

aber wenn man mal in den Komment bereich schaut sieht man schon die Negativen Antworten aufgrund der DSL-Flat

Manuel Schmitt (manitu)

Ja, das gehört dazu.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen