Skip to content

5 Euro pro DSL-Flatrate-Kunde

Seit Anfang diesen Monats haben wir nun unser neues Partnerprogramm für DSL-Flatratkunden.

Da wir einer der wenigen Anbieter mit nur 1 Tag Vertragslaufzeit sind, erwies sich die Gestaltung, v.a. preislicher Natur, als etwas schwierig. Wir zahlen pro geworbenem Kunden eine Provision in Höhe von 5 Euro aus.

Wer Interesse hat, ebenfalls Werbung auf seiner Seite zu machen, kann gerne mitmachen. Einfach mir kurz eine E-Mail schreiben mit den Kontaktdaten, wir schicken dann die nötigen Informationen zu.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anonym

Weil ich grad mal so in den Angeboten gestöbert habe. Auf der IMPRESSUMS-Seite:
"Copyright © 1997-2007 by manitu. Alle Rechte vorbehalten." :-) Du bist wohl der Zeit voraus? :-)

heey

Ich würde es so machen: Nachdem der Kunde 1 Monat bei Manitu ist wird ausgezahlt, vielleicht auch etwas mehr als 5 €!

Ich würde 7 € vorschlagen.

Peter

Welch super Idee.. :-) Es geht bei solchen Aktionen in erster Linie nicht um die endgültige Kundenbindung, sondern darum, beim potentiellen Kunden einen "Fuß in die Tür" zu bekommen. Warum sollte jemand bei den von dir vorgeschlagenen Konditionen Werbung platzieren? Der Werbende kann nur seinen Job erledigen und die Werbung durchführen. Ein Monat geht zu weit. Das fällt schon in den Einflussbereich des Unternehmens. Sonst müsste der Werbende auch im ersten Monat supporten oder weiterführende Maßnahmen durchführen.

BTW: Ich finde das Partnerprogramm super.

tagessau

ah ... du fungierst dein blog jetzt um zur werbeplattform in eigener sache? ;-)

jn

Finde ich auch gut. Wäre noch besser, wenn die Referrer-ID im Cookie gespeichert wird :)

Manuel Schmitt (manitu)

Wird sie doch?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen