Skip to content

Laminiergerät

Ich gebe zu, das war längst überfällig. Nun haben wir auch mal ein Laminiergerät, von Acco Rexel.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Emzy

Aber nicht alles laminieren!
Bei uns an der Uni kam eine Rundmail man sollte die Studentenbescheinigung nicht laminieren, weil das hologramm darauf dann nichtmehr gültig ist. Und dann kann man nichtmehr kostenlos Bus und Bahn fahren. Also muss man den Papierfetzen (so sieht der dann bei mir aus) halt ohne Schutz mitsich führen.
Bzw. ich nichtmehr da ich fertig bin :)

Sabrina

Geht laminieren eigentlich über studieren?
(ja, ich weiß, ein ganz jämmerlicher Wortwitz, aber ich habe sooo viel Zeit und sooo wenig zu tun...)

Andre Heinrichs

Wo ist denn das Bild des Geräts abgeblieben? Oder willst Du den Eintrag nicht mit einem Foto verschönern?

Manuel Schmitt (manitu)

Zu faul - steht schon im Backoffice :-)

Andre Heinrichs

Das lass ich aber nicht gelten. Gib doch einfach dem Backofficer die Kamera ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen