Skip to content

Video2Brain

Ich habe eben für unsere Praktikanten, die sich mit Photoshop nicht oder nicht gut auskennen, mal
Adobe Photoshop CS2 - Grundlagen. DVD. Videotraining auf DVD
bestellt.

Ich habe es noch nie gesehen, mir wurde es aber empfohlen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

L.

manitu als Ref-ID, auch nicht schlecht ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Copy&Paste-Fehler. Darüber hatte ich auch bestellt :biggrin:

L.

Sowas nennt sich Rabatterschleichung. Macht aber jeder.

Manuel Schmitt (manitu)

Hmmm.... Eigentlich hat Amazon dafür doch extra den Abrechnungspunkt "Eigenwerbung"?!

Marco

das (meiner meinung nach) beste buch zu photoshop cs2 ist von scott kelby, photoshop cs2 für digitalfotografen.

KiNGU

Ich fand die DVD bescheiden.... Aber, ich bin auch relativ ungeduldig, was das Lernen angeht. Wenn was nicht funktioniert, google ich lieber nach Lösungen. :)

Andy

Irgendwie hab ich von diesen Büchern und Videos nochnie viel gehalten.
Bei den Videos sieht man zwar genau was gemacht wird, aber es ist sehr umständlich, immer Video stoppen, in PS was rumklicken, Video wieder starten, "zurückspulen" wenn man was net verstanden hat.
Bücher sind meistens viel zu detailiert, halten sich oft ewigkeiten mit dem selbem Thema auf, und irgendwie stört mich ein Buch am PC.

Photoshop hat doch eine recht gute Onlinehilfe, und wer da die Grundlagen durchhat der findet doch mit 2 Minuten Zeit und der Hilfe von Google für wirklich alles ein Tutorial.
Dann noch solche Seiten wie Docma wo man auch mal in kompliziertere Angelegenheiten und Problemlösungen geführt wird....

Nein da versteh ich nicht dass man dafür Geld ausgeben kann, PS sollte doch schon genug gekostet haben ;-)

Adrian

Eben, da ist das Buch auch noch egal ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen