Skip to content

Einlaminieren vs. Einscannen

Das Laminiergerät hat sein erstes Opfer gefunden. Ich wollte eigentlich ein Stück Papier eingescannt haben, stattdessen hat man es mir nun einlaminiert :grrr:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

hayo

roflmao ;)

Christian

Ich bin fast vom Stuhl gefallen :-D

Interaktives System

So was muss man anstellen, um vom Chef beachtet zu werden. Sonst sieht er mich ja nicht. Schnief.

L.

Naja, dafür sind die geschriebenen Mahnungen sehr nett, wenn auch unbegründet ;) (Zumindest bei mir)

Sascha

Ich schmeiß mich weg. Na immer hin besser als in den Aktenvernichter gesteckt.

Auch interaktive Systeme brauchen ein wenig Zuwendung. Manuell, nimm das mal als Hilfeschrei auf! Vielleicht möchtest Du mit Deinem interaktiven System mal in Job-Paartherapie gehen ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Da halte ich mich raus :-)

Andre Heinrichs

Armes Töfftöff ;-)

Peter

Laminiergeräte mögern mich nicht. Ich kann sie auch nicht leiden. Beim laminieren sind mir letztes Jahr zwei Stück über die Wupper gegangen. Offenbar mache ich was falsch.

Sascha

Was ihr braucht ist eine "Lamiscan". Scant und laminiert in einem Vorgang...

L.

Mein Vorschlag: Lamishredscan

laminiert, shreddert und scannt dann die schnipsel.

Manuel Schmitt (manitu)

ROFL

Fabian (Pseudoblog)

LMAO, er hat ROFL gesagt...

L.

Als ob das eine Premiere wäre ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen