Skip to content

Handschrift

Meine Handschrift ist echt mies. Ich muss mehr von Hand schreiben :-/

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anonym

Alternativ könntest du auch Medizin studieren.

L.

Nein, jetzt noch einen unverständlichen Saarländischen Dialekt zulegen, dann bist du Kommunikationsunfähig.

Klaus Hintze

Kauf Dir einen schöne Füller und dann klappt das :-)
Aber nicht so ein Plastiktintenpatronendingens...
Einen schönen Aufziehfüller. Wenn Du gerne einen
dicken Strich magst, empfehle ich eine "OB"-Feder
(die heißt wirklich so). Habe ich auch :-D

Woo

Tja, das alte Leiden der Informatiker...
Ich hab in der Uni auch fast nur mit dem Notebook mitgeschrieben.. war dann schliesslich so aus der Uebung dass die ersten Zeilen der Pruefungen immer ein heilloses Gekrakel waren.. und keine Aussicht auf Besserung.

MatzeNr2000

Da bin ich doch froh, dass ich mich diesbezüglich fit halte ;)

Sabrina

Ich bin auch so ein Handschreib-Krüppel...
Gewöhnt man sich recht schnell an, wenn man immer nur tippt. In meinen "besten" Zeiten habe ich sogar die Einkaufsliste getippt und ausgedruckt, weil es schneller geht als von Hand zu schreiben.
Aber mittlerweile übe ich mich auch wieder in Handschreiben, vor allem in Hinblick auf Klausuren ;-)
Lamy Schreiber liegen gut in der Hand und natürlich die Fineliner Klassiker von Stabilo

Andre Heinrichs

Warum willst Du denn dauernd 'von Hand von Hand von Hand' schreiben?

Torsten Karwoth

Mein Lehrer hat früher schon immer gesagt, meine Schrift sähe aus als wären Hühner über das Blatt gelaufen. Recht hatte der Mann :)

Kyu

Wieso? Damit man noch mehr von Dir nicht lesen kann? :)

R.B.

Tja, wie willst Du das Blog-Problem dann lösen? Grafiktablett oder Scanner? ;-)

MatzeNr2000

Dann wird einfach geploggt - so wie hier ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen