Skip to content

FIT 2006

Alljährlich findet in Saarbrücken an der Universität der FIT (FirmenInformationsTag) statt, dieses Jahr sponsorn wir DSL-Flatrates für das Gewinnspiel, hier der aktuelle Flyer:
Flyer FIT
Hier noch ein paar Daten:
Wann:       Dienstag, 25.04.2006
Wann genau: 10 bis 16 Uhr
Wo:         Saarbrücken
Wo genau:   Universität Saarbrücken
Wo genauer: Gebäude E 1.3 (Informatik)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Fabian (Pseudoblog)

Cool! ;)

Aber zu weit weg :P

Thomas Grund

Soweit mir bekannt, darf ein Gewinn nicht mit Zusatzkosten verbunden sein. Ich gehe mal davon aus, dass Du dem Gewinner / der Gewinnerin nicht auch den DSL Anschluss zahlst?

(Nur so als Gedanke)

Herr T.

Wenn man das sehr eng auslegt, dürften ja auch keine Autos verlost werden, schließlich braucht man dafür einen Führerschein...
Und manitu hat ja von den Zusatzkosten nichts, das Geld geht ja an die Telekom, T-Com oder wen auch immer...

Manuel Schmitt (manitu)

Wie wäre es denn, wenn ich ein Poliermittel verschenke, muss ich dann das Auto auch noch dazugeben :-) ? Ich denke, daran erkennt man sehr überspitzt, dass das nicht sein kann :biggrin:

Andre Heinrichs

Also, mir ist das etwas zu weit weg.

BTW: Hast Du meine Mail(die, mit den Smileys) schon gesehen?

Peter

Boah, ein PDF und ich habs nicht gemerkt! Das bringt mein altes iBook (Andre, Klappe halten! ;-) ) immer ganz schön ist Rudern.. ;-)

Saarbrücken ist zwar nicht wirklich weit weg von hier, aber wegen nem DSL-Anschluss hinfahren.. nee, lieber nicht.

Andre Heinrichs

Sie wünschen? ;-)

Peter

Gar nix. Bin quasi wunschlos glücklich..

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen