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Zufriedenheitsumfrage

Ein Carrier, bei dem wir Kunde sind, führt gerade eine Zufriedenheitsanalyse durch, dazu wurde ich gestern angerufen.

Zu dumm nur, dass wir den Carrier in Kürze als Kunde verlassen werden (mehr in Kürze hier im Blog), und dass ich einigen Dampf abzulassen hatte.

Kommentare

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Anonym

Und was hat der arme Anrufer dazu gesagt? ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Die Arme. Sie versprach mir, es dorthin weiterzugeben, wo es richtig am Platze sei. Wobei ich keine weitere Zusammenarbeit mehr möchte.

Moritz

Das ist doch gerade Sinn der Sache: Erfahren, ob Kunden unzufrieden sind und warum. Es sei denn, die Umfrage sollte der Selbstbeweihräucherung dienen ;)

Rob Vegas

hoffe es hat auch der/die richtige am ende abbekommen und nicht irgendeine wehrlose praktikantin ;-)

Andre Heinrichs

Dann kam die Umfrage doch für Dich genau zum richtigen Zeitpunkt :-)

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