Skip to content

Tierarzt

Es hat viel Gutes, wenn man ein breites Spektrum an Kunden hat. So zum Beispiel, wenn man privat mal ein paar Fragen an einen Tierarzt hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens einer unter unseren Kunden ist, ist recht hoch, und Murphy hat dieses Mal wohl Urlaub :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

Du hast Tiere? Hast Du Dir vielleicht Pferde zugelegt, damit Du biologisch den Strom für die Server erzeugen kannst? ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Nein. Viel kleiner.

joscha

Hamster? versorgen die das RZ mit Strom?

Manuel Schmitt (manitu)

Nein, andere Tiere, ähnliche Kategorie, aber nicht zu wirtschaftlichen Zwecken.

Andre Heinrichs

Mäuse? Die rennen bei Euch durch die Büros, und die Frauen unter Deinen Angestellten freuen sich so über die Mäuse, dass sie auf die Tische klettern und schreien? ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

ROFL

Andre Heinrichs

Nee, ROFLn werden die Frauen dann nicht :-)

Andre Heinrichs

Die Idee kam mir auch gerade spontan :lol:

Bastian

Na dann sinds wohl Meerschweinchen, Mäuse oder Ratten? :D

Und zu wissenschaftlichen Zwecken wenn schon nicht zu wirtschaftlichen? g

Manuel Schmitt (manitu)

Die Tierrasse hast Du knapp verfehlt.

Aber auch keine wissenschaftlichen, vielleicht aber, um das Prinzip Freude auszutesten?

Andre Heinrichs

Vielleicht wäre es einfacher, wenn Du ein paar Bilder hier reinstellen würdest?

Manuel Schmitt (manitu)

Von was?

Andre Heinrichs

Von dem/den Tier/en, wegen dessen/deren Du den Tierarzt gesucht hast

Woo

"wenn man privat mal ein paar Fragen an einen Tierarzt hat"... das duerfte bei diesen ungefaehr genauso beliebt sein, wie wenn bei dir jemand antanzt und "privat mal ein paar Fragen" zu seinem neuen zerbastelten Windoofs/Netzwerk/whatever hat.. schliesslich hat der das ja studiert und muss auch ausserhalb seiner Praxiszeit jederzeit fuer Patienten verfuegbar sein.
Branchenbuch. Reingucken. Anrufen. Termin vereinbaren.

sigs

Haben wir heute wieder einen toten Clown gefrühstückt?

Lino

Ich glaube nicht, dass Manuel der Schnorrerkönig ist - und rein aus subjektiver Beurteilung heraus (Bauchgefühl wird das wohl auch genannt) würde ich sagen, dass Manuel den Tierarzt mit entsprechender Bestechung (Geld, Hosting, Kaffee, IKEA Elchen, etc.) zur Aussage bewegt.

Manuel Schmitt (manitu)

Richtig :-)

Manuel Schmitt (manitu)

Es hat keiner behauptet, dass ich Leistungen umsonst haben möchte.

Ich habe lediglich einen Arzt, der Kunde bei mir ist, einem anderen, auch wenn er vor Ort ist, vorgezogen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen