Skip to content

"Defekter" Wohnmobilstellplatz

In meiner Mittagspause war ich zufällig auf dem direkt bei uns liegenden Wohnmobilstellplatzgelände (wir haben so viele Groupies, da reichen Hotels nicht mehr :biggrin: ) und sah, dass einer der Frischwasseranschlüsse defekt war, da hatte wohl jemand heftigst dagegen getreten.

Warum um alles in der Welt müssen immer irgendwelche Leute wirklich nützliche und gut gemeinte Dinge einfach sinnlos beschädigen? (es war übrigens kein Treffer eines Wohnmobils, das hat man gesehen) :schuettel:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

Warum Leute sowas machen? Aus dem gleichen Grund, aus dem Björns Zweitladen dem Vandalismus zum Opfer gefallen ist, vermute ich zumindest.

Manuel Schmitt (manitu)

Möglich, leider ja.

Lino

Und, hat sich schon eine Pfütze gebildet?

Manuel Schmitt (manitu)

Ja, sehr viel sogar.

Peter

Vandalismus ist das Mittel mancher Leute, sich stark zu finden. Für manche sind es Breitreifen, für manche sind es Tritte.

noplease

Daß der Frischwasseranschluß jetzt defekt ist, wundert mich nicht.
Schließlich weiß man doch: der Klügere gibt nach!

superping

.......und wo werden Deine holländischen Programmierer zukünftig übernachten :-)

L.

Ich dachte die übernehmen die Notstromversorgung durch Hamsterradlaufen (das berühmte Holland-Rad), so habe ich mir auch immer diese Dauerparker auf der Überholspur erklärt.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen