Skip to content

Lufterfrischer

Ich muss gestehen, ich war lange Zeit kein Freund davon, aber mittlerweile habe ich mich an den kleinen Airwick hier in meinem Büro, der eigentlich den ganzen Gang mit erfrischt, richtig gewöhnt.

4 Watt Leistungsaufnahme und ca. 2 bis 3 Euro für sagen. wir mal 2 Monate sind auch in Ordnung.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

L.

Dafür habe ich hier einen Prittstift offen stehen, klappt genauso.

Manuel Schmitt (manitu)

Alter Schnüffler :-)

L.

Pah! Das ist ja kein Uhu. Pritt riecht wirklich total parfümiert, angeblich kann mans sogar essen und es schadet nicht.

Peter

Dann guten Appetit! Jetzt würde mich echt interessieren, ob dem wirklich so ist. Durch Zufall hat der Supermarkt auch noch ne Stunde geöffnet...

Andre Heinrichs

Gerüchteweise soll es auch so komische Öffnungen in den Wänden geben, die 'Fenster' genannt werden sollen. Angeblich kann man die Teile wohl auch öffnen. ;-)

Torsten Karwoth

Würd ich nie wagen... was ist wenn so ein Fenster mal wieder Abstürzt und Blau wird? Dann hab ich hier kein vernünftiges Licht mehr in der Bude ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

ROFL!

Andre Heinrichs

Dann musst Du doch nur den X-Server neu starten?

Bernd Holzmüller

Das geht vieleinfacher:

killall bosd

Andre Heinrichs

Wer ist bosd?

Bernd Holzmüller

Blue Screen On Demand

War mal ne kleine Linux-Anwendung...

Manuel Schmitt (manitu)

(c) by B.H. :biggrin:

Bernd Holzmüller

Wenn Du mich meinst, dann nein, das hat wer anders verzapft. (und überhaupt: Meine Initialien sind Programm :P)
Ich habe solche Anwendungen nur (unfreiwillig) für Windows geschrieben :D

Andre Heinrichs

QUOTE:
Meine Initialien sind Programm
Tell me more?

Andre Heinrichs

Hab ich nicht, und brauch ich auch nicht.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen