Skip to content

Feuerlöscher-Prüfung

Für unsere Büros haben wir einen manuelle Feuerlöscher, die nun turnusgemäß geprüft wurden. 17,40 Euro brutto pro Feuerlöscher. Ein fairer Preis, wie ich finde.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Torsten Karwoth

>[...] einen manuelle Feuerlöscher (, die nun turnusgemäß geprüft wurden.)

Wie meinen? Einen manuellen? Einen von Manuel? Einige manuelle?

Davon mal abgesehen... kommt drauf an wie groß die Füllmenge ist.... ich hab nen kleinen Autofeuerlöscher hier in der Wohnung, und den würd ich nicht für 17 Euro nochwas prüfen lassen - das wär ja schon fast Neupreis ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Naja, es ist ein "normal" großer eben :-)

Andre Heinrichs

Und, hat der / haben die bestanden? Und, ist es einer oder mehrere? So ganz ist mir das nach dem Lesen nicht klar.

Manuel Schmitt (manitu)

Ja, die waren ja alle neu!

Torsten Karwoth

_Andre H. schrieb:_
> [...] Und, ist es einer oder mehrere? So ganz ist mir das nach dem Lesen nicht klar.

_Der Indianer schrieb:_
> Naja, es ist ein "normal" großer eben :-)
> Ja, die waren ja alle neu!

:surprised: :thinking: :motz:

Andre, wollen wir mal einfach davon ausgehen, daß Manül mehrere Feuerlöscher im Haus hat? Er will die geheime Information offentsichtlich nicht rausrücken ;-)

Andre Heinrichs

So wird's sein. Aber Manuel muss ja auch seine Geheimnisse haben ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen