Skip to content

Blograusch

Das hier ist der 33. Eintrag für heute. Rekord nach dem 11. November 2005 mit 26 Einträgen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Edy

da geht noch was

Emzy

Nein, get nicht. Ich geh auch schlafen und schreib heute keine Kommentare mehr (15 min sinds noch heute).
n8.

Andre Heinrichs

Demnächst in Ihrem Kino:

Blograusch

Wenn der Manuel nurnoch bloggen kann...

Manuel Schmitt (manitu)

LOL

Björn

hatta sich nun totgebloggt?

Bernd Holzmüller

Gestern wirkte er noch recht lebendig...
Aber vielleicht ist er ausgelaugt und hat keine Kreativität mehr.

Eigentlich gut vorstellbar, nach solchem Erguss. :D

Andre Heinrichs

Du hast den armen Manuel total ausgelaugt. Und dann hast Du nichtmal so eine Foto-Dokumentation gebastelt, wie ein anderer Besucher des Saarlandes vor Dir ;-)

Das Bild verstehe ich allerdings nicht, kannst Du (oder MAnuel) mal erklären, was das darstellt?

Bernd Holzmüller

Ich war ja nicht dort um Urlaub zu machen wie gewisse andere Besucher des Saarlandes ;)

Zu dem Bild: Das hing an einer zu dem Zeitpunkt noch freien Stelle im Rack.

Andre Heinrichs

Sooo breit bin ich auch noch nicht, dass ich als mehrere Personen durchgehe.

Sabrina

Ein Lama mit rosa Schal, das eine Lamahandpuppe mit rosa Schal in der Hand, bzw. Huf hält???

Manuel hat vermutlich einen Blogschock und muss sich jetzt ein paar Tage schonen :-)

Andre Heinrichs

Verstehen würde ich das Bild, wenn da irgendwie ein Tigger drauf zu sehen wäre, aber ein Lama sagt mir nichts...

Bernd Holzmüller

Lest mein Blog! :P

Andre Heinrichs

Tu ich ja, aber eine ausführliche Erklärung habe ich da auch nicht gefunden :-P

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen