Skip to content

Großbestellung

Da wir noch diesen Monat mit einem großen Anlauf an Server-Kunden rechnen, habe ich heute eine nette Großbestellung bei unserem Lieferanten in Auftrag gegeben, dazu kommt noch eine neue Klimaanlage, die wird wohl auch schon nächste Woche installiert werden, ein Serverraum wird auch in den nächsten Tagen erweitert werden.

:biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Lino

Wie kommt der Optimismus? Verschenkt manitu Server oder werden Server billiger? Oder steht gar ein Großauftrag an? :biggrin:

Oder bereitest du dich auf den Betrieb von yellowwiki(tm) vor? :-P

Manuel Schmitt (manitu)

nein, ich habe eben Google gekauft. :-P

Andre Heinrichs

Gab es das zu den Servern dazu? ;-)

Marco

Na da haben wir ja was gemeinsam ;) Habe heute 15 Serversysteme geordert für die laufenden Bestellungen dieser Woche.

Manuel Schmitt (manitu)

Da muss ich noch etwas :-) drauflegen :biggrin:

Lino

Heute Google, morgen Greatnet und übermorgen die ganze Welt. Das nenne ich vorbildliche Expansion. :biggrin:

Bernd Holzmüller

Irgendwie verstehe ich die Reihenfolge nicht ganz :D

David Triendl

Laut meinen Berechnungen: Heute Google, morgen Greatnet, übermorgen Wohnzimmerhoster und am Ende der Woche komm dann ich und kauf manitu auf ;-)

Lino

Und dann klaut Manuel deine Firma.

Müsste man nicht gemäß der manitu CI Guideline auch manuel schreiben? *gg*

Andre Heinrichs

15 Server plus ein Smiley... Na, klingt wirklich besser, als nur 15 Server ;-)

Olli

15 oder 150? hast da ne 0 vergessen ;)?

Mad-Max95

So schlecht kann es der Deutschen Wirtschaft dann ja doch nicht gehen. ;)

Andre Heinrichs

Das klingt recht optimistisch, aber immerhin hast Du ja eine gute Außenanbindung ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen