Skip to content

Falsche Flyer

Wir hatten einem Blogleser einen falschen Flyer zu einer Kugelschreiber-Lieferung beigelegt:
War irgendwie klar (dass manituWLAN tot ist), auch im Saarland ist DSL nun fast flächendeckend verfügbar. Zu den Kulis 2.0: Die schriftliche Englisch GK Klausur haben 'se durchgehalten - das ist dann Abi powered by manitu. Aus dem einen Flyer Stapel habe ich schon mittels Stapelschneider manitu-blaue Lesezeichen gemacht :-P das ist schon Improvisation im IKEA Style (also auch passend zu euch)
Tolle Idee :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd Holzmüller

Da der gute Herr H aus E nun auch Abitur hat könnte man ihn doch auch mal nach Sibirien schicken, oder? :D

Lino

Meine Standardantwort: Aufs Maul? :biggrin:

thorben

zuviel LOTW geguckt? ^^



aber meinkulli hat bisher schon 2 abiklausuren durchgehalten! muss ich mir jetzt gedanken machen oder aber manuel?! :confused:

Lino

Meiner ist ja auch schon nen bisschen älter gewesen. Der hat sämtliche Vorklausuren tapfer geschrieben, viele BWL Tests etc :-P

Stefan

Meine beiden Kullis sind auch kaputt.. Einer ist einem Sturz von ein paar Treppen + Schultasche + ich zum Opfer gefallen, dem anderen ging bei ner 3 Seiten Zusatzarbeit der Saft aus..

Wo kann man den den Antrag für Wiederauffüllung zur Abschlussprüfung stellen (zwar nur Realschule aber auch wir sind wichtig :P)

Lino

Du musst sagen du würdest damit permanent subtil Werbung machen. Schleichwerbung ist ja verpöhnt, aber subtile Überzeugung potenzieller Kunden ist vollkommen legitim. (Kauft bei manitu!)

Andre Heinrichs

Papier-Lesezeichen in PDF-Files sind aber etwas schwierig ;-)

b.

Kuli 2.0? Hab ich was verpasst?

Maniac

Ziemlich junge Kunden hast Du ja scheinbar, wenn die alle noch Abi schreiben...

Andre Heinrichs

Also, sooo schwer ist das doch garnicht: A b i.

Lino

Man kann auch als alter Sack Abi machen. Habe ich aber nicht.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen