Skip to content

Passwort:Alzheimer

Ein Kunde hatte für seinen Content-Manager ein neues Passwort angefordert, wir hatten ihn nach seinem Wunsch-Passwort gefragt:
Aus dem Bauch heraus würde ich ja sagen Benutzer:Admin Passwort:Alzheimer aber ich glaube das nehmen mir die Kollegen dann übel. ;)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

Genau, der User müsste Senex (lat.: alter Mann) heißen ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

ROFL, ja!

Torsten Karwoth

Es geht doch nichts über Passwort:Vergessen ;-)

Thomas

Das Passwort 'Alzheimer' ist sehr sicher, man bräuchte 8 Jahr(e) um es herauszufinden!

Um das Passwort in wenigen Stunden zu knacken, benötigt man 2999 Rechner-Systeme. Dies bedeutet allerdings sehr viel Aufwand bei dem man auch viel KnowHow benötigt.

:D

Bastian

Na bevor du das Passwort geknackt hast wirst du ja schon vergessen haben wofür du es überhaupt brauchst g

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen