Skip to content

Verwechselung

Heute morgen erreichte uns (man glaubt es kaum, zum ersten Mal) eine Anfrage, wo ein Kunde eines Kunden, der bei uns Domains und Serverhousing bezieht, von uns E-Mail-Adressen eingerichtet haben wollte.

Ich glaube es wirklich noch nicht ganz, aber laut Statistik war das die erste Anfrage dieser Art.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

Naja, ich wüsste jedenfalls nicht, warum ich mich an den Provider meines Providers wenden sollte, wenn ich eine Mail-Addy eingerichtet haben wollen würde.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen