Skip to content

Von Herr manitu zu Herr Hostblogger

Ob ich mich wohl in "manitu Hostblogger" umtaufen lassen sollte?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

thorben

der wollte doch nur ins blog ^^


btw: ich stelle grad zum ersten mal fest, dass ihr ne lustige PLZ habt ^^

zufall oder kein zufall?! DAS ist hier die frage ;-)

Ceryon

Als Großkunde bei der Post konnte man sich die PLZ damals doch aussuchen.
Aber da 66666 (The Devil Inside) schon vergeben war oder nicht erlaubt war, hat man das einzig andere naheliegende genommen und eine 6 durch eine 0 ersetzt - das symbolisiert gleichzeitig, daß man eine Null in der Firma hat.

Gruß Ceryon aus 25421 (es lebe die Vielfalt)

/me

Oh ah - Ceryon.

Das erinnert mich daran, dass ich heute den Systemumzug hinter mich bringen wollte.

Jetzt darfst du dreimal raten wer ich bin, aber gleich nicht mehr dreimal ziehen. g

Ceryon

Oops!
Hilfe, man schenke mir einen Ansatz.

Ceryon

KMW? Ne, der kennt mich nicht als Ceryon, oder doch?

Andre Heinrichs

Ich hatte kürzlich eine Datei mit Ortsdaten (PLZ+Ort) in den Händen, und habe erstaunt festgestellt, dass WND nur die Postleitzahl 66606 hat.

Da hat HH doch ein Vielfaches von.

Marco

hier in der gegend gibts nur so lustige plz...

66386 st. ingbert
66123 saarbrücken
66663 Merzig

uswusf...

Sabrina

Das liegt daran, dass wir Saarländer ein so lustiges Völkchen sind, darum gibt es bei uns die lustigsten PLZ ;-)

Andre Heinrichs

Ich frag mich grade, ob 'Hostblogger' dann ein Titel oder ein Vorsatzwort ist ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen