Skip to content

Von Joggern und DSL-Kabeln

Wir haben eben ein etwas größeres Mailing an unsere Kunden geschickt, es ging um unsere DSL-Flatrate. Das hier war sicherlich die lustigste Antwort:
...
Weiß ich, ja! Da ich aber in Österreich lebe und kein Kabel über die Saalach werfen möchte (zum Schluss stolpert noch ein Jogger drüber ;-)) kommt das wohl nicht für mich in Frage.
...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

Dafür sieht bei mir das Euro-Zeichen falsch aus. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nicht mit meinem neuen OS zusammenhängt.

nope

Welches Euro-Zeichen? ... In der Mail?

Andre Heinrichs

genau das.

icewind

Post von meinem Hoster (von eBay ebenfalls *g*) bleibt bei mir im Spamverzeichnis hängen. WIRKLICH, wirklich wichtiges machen die per Post, die Rechnungen gibts im Kundenzentrum, sonstige Ankündigungen ebenfalls :)

Patrick

man könnte natürlich die werbung nur an deutsche kunden verschicken ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Ja, irgendwie verpatzt ;-)

Lino

Quatsch, manitu kauft einfach einen Provider in Österreich auf und bietet dann auch DSL an. Manuel hat sich nur indirekt (aber bewusst) verplappert um die Kunden schonmal geil auf billiges Internet zu machen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen