Skip to content

Schwarzer Schimmel

Das hier geht ja wohl gar nicht :-)
... ein Problem im Routing und ein unfähiger Systemadministrator, welcher Sonne genießen wollte...
Und bevor es jemand anderes erwähnt: Es ist ein Oxymoron :-P

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sabrina

Jupp, zerfallen die nicht direkt im Tageslicht? ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

so in etwa :rofl:

Andre Heinrichs

Wie gut, dass ich kein Sysadmin bin. Sonst wäre ich letztes Wochenende wohl ziemlich zerfallen.

Manuel Schmitt (manitu)

Asche wäre wohl untertrieben. Wobei bei uns schön kühl war. In den Serverräumen versteht sich :-)

Andre Heinrichs

Vielleicht sollte ich mal erklären, dass ich mich längere Zeit in dem Großen Blauen Raum aufgehalten habe. Da war dann gerade das Tages-Skin eingespielt. Wobei ich das Nacht-Skin auch ganz interessant finde ;-)

Lino

Oha! Das könnte ein grund sein, weshalb die Admins nicht so lange halten: Ein Fenster in deren Büro. Und ich fragte mich noch wo die hin sind. :biggrin:

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen