Skip to content

Patch-Day

Ich habe gerade mal eine Ladung neuer Patch-Panels mit Modulen bestellt. Fast 800 Euro. Uff.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

Ich dachte, M$ stellt Patches nur einmal im Monat zur Verfügung? Ansonsten reicht doch ein apt-get update && apt-get dist-upgrade. ;-)

Daniel

Ähm, ich weiß jetzt nicht ob dein Kommentar ein Witz war oder nicht, aber Patchpanels haben recht wenig mit Software zu tun. Sind vielmehr sowas wie viele Netzwerkdosen nebeneinander. (Um mal bildlich zu sein)

terx`

daniel, sein smiley am ende seines kommentars übersehen?

übrigends: wenn, dann lautet der befehl apt-get patch-panel

ich garantiere, eines tages funktioniert das noch. zum glück lebe ich dann nicht mehr ;)

Andre Heinrichs

QUOTE:
übrigends: wenn, dann lautet der befehl apt-get patch-panel


da fehlt aber der eigentliche Befehl. Das müsste also wahrscheinlich eher 'apt-get install patch-panel' lauten.

Auch nicht schlecht: apt-get universe-upgrade

Christoph Müller

Auch falsch: apt-cache search patch-panel ;-)

Christoph Müller

oups - falscher beitrag

Andre Heinrichs

hüstel

vielleicht ist der Smiley zu gelb, aber der sollte eigentlich den gesamten Kommentar ins rechte Bild rücken. Vielleicht hilft aber das hier: /jokus

Das schneidest Du einfach aus, und klebst es auf den Monitor hinter meinen Kommentar.

Ach ja, hier gilt: /Ernst_beiseite

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen