Skip to content

1 Grad

Heute Morgen war Wartung an unserer Klimaanlage für's RZ. Der Temperaturfühler hatte eine Differenz von 1 Grad Celsius, er zeigte einen zu hohen Wert an, sprich die Räume wurden eigentlich 1 Grad mehr nach unten gekühlt als eingestellt und nötig :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthias

Ein Drama!

ok, teurer als nötig, aber lieber so rum als anders rum... :-)

Manuel Schmitt (manitu)

Exakt, aber das andere wäre uns aufgefallen, weil wir ja die Raumtemperatur separat messen/überwachen, sprich ein zu hoch wäre direkt aufgefallen, ein zu niedrig allerdings nicht ;-)

Observer

Solange man keine Tropenausrüstung braucht, wie in einem mir bekannten RZ...

Manuel Schmitt (manitu)

Nee, eher Grippostad & Co, weil man so schnell krank wird ;-)

Das steht nicht zufällig in Nürnberg?

Observer

Nein, im Westen von Frankfurt.

Manuel Schmitt (manitu)

Echt?

Ich kenne da einen lustigen Satz. Es gibt keinen schlimmere Job als in FFM Colo-Fläche zu verkaufen. Da sollte sowas doch gar nicht mehr existieren :-o

Observer

Wenn das eine CoLo wäre, würde man damit kein Geld mehr verdienen (mangels Vertrauen der Kunden). Nein, das ist eines von vier RZ eines Unternehmens. Historisch gewachsen; also kein dedizierter Keller, sondern umgebaute Bürofläche.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen