Skip to content

USV-Wartung

Heute hatten wir Wartungsmaßnahmen an der großen USV. Irgendwie ist mir dabei immer nicht so ganz wohl um's Herz!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tim Becker

Tja, das würde ja auch zu Murphy passen. Jahrelang passiert nichts und wenn man das Ding mal ne Minute abschaltet tut dies natürlich auch die normale Stromversorgung...

benedikt

Murphy ärgern... erst normale Stromversorgung runterfahren, wieder hochfahren, USV aus...

Andre Heinrichs

Es wird Zeit, mal wieder einen Aufkleber auf die Stromleitungen zu kleben. Und zwar so einen Anti-Murphy-Aufkleber.

Torsten Karwoth

Unberechenbare StromVersorgung ;-)

Werd gleich mal nen Test meiner lokalen USV am Server machen

Peter

Es gibt Betriebe, die betreiben jahrelang eine USV um dann bei einem Test festzustellen, dass sie nicht funktioniert. Ich sag aber nicht, wo.. ;-)

Deneriel

immerhin wird das Teil gewartet. Aber ab und an fällt so auch mal eine USV für mich ab die ich mit frischen Akkus aufmunitionieren kann... ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen