Skip to content

Waghalsig

Das finde ich waghalsig :schuettel:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peter

Hossa! In welchem Stockwerk war das??

Manuel Schmitt (manitu)

2. OG

Ceryon

Naja - die Leiter hätte er ja schlecht auf die andere Seite des Fensters stellen können...

Peter

Ich bin kein Fachmann, was Leitern betrifft, aber ich habe schon längere gesehen.

Lino

Naja, der wollte ja nur den Notausgang nehmen. :biggrin:

Klaus Hintze

Wie war das?
"Die meisten Unfälle passieren im Haushalt"
:-D

Anonym

Der ist in keinem Haushalt... der befindet sich ja nichtmal im Haus. ;)

Peter

**grummel** also ich denke, Klaus' Posting war ironisch gemeint...

Anonym

Das Foto kannst du an die Berufsgenossenschaft mailen. Die brauchen ja immer Negativ-Beispiele für ihre Arbeitschutz Heftchen... ;-)

Gerhard

Ach, kommt schon, 2. Stock, das sind vielleicht 5 Meter. Und wenn man gut Klettern kann, dann hat man wenigstens eine schöne Aussicht gehabt, bevor man unten aufschlägt... :-)

Lino

Das gibt später Diskussion am Stammtisch:

A: Mann ich hatte neulich aber nen guten Aufschlag.
B: Ich wusste gar nicht dass du Tennis spielst.

:biggrin:

Markus

Was habt Ihr denn?
Der Mann scheint doch hauptberuflicher Fensterputzer (äh Gebäudereiniger oder wie heißt das?) zu sein. Das ist für den doch Alltag. Und zweiter Stock ist doch nur knapp über Sofa-Höhe...
Ich habe noch nie einen Fensterputzer gesehen, der außen 'ne Leiter nimmt, wenn's auch ohne geht. Bei uns turnen die auch immer ohne Leiter (und Leine) rum.

Anonym

bis mal zufällig einer von der bg vorbeikommt, während er ungesichert rumturnt. dann hört das ganz schnell (zumindest vorläufig) auf...

Peter

Das ist nur das eine. Außerdem: Nur weil es viele Leute machen ist es noch lange nicht intelligent.

Joe

Da muss ich zustimmen. Sehe solche Aktionen beinahe täglich... Teilweise in wesentlich höheren Stockwerken und mit wackligeren Fenstern...

Naja als ich das letzte mal ne Veranstaltung mit aufgebaut hab stand ich auch (viel zu) oft auf ner 5m Leiter und hab an der Decke rumgefummelt - neben mir gings noch 5m runter -> 10m Blick in die Tiefe - da wird es einem dann doch anders *g*.

yetzt

ach schmarrn. guck dir mal die videos bei parkour.de an - das is einiges waghalsiger :)

Andre Heinrichs

Ich glaube, ich weiß jetzt, warum die Fenster bei meiner Arbeit komplett nach Innen gedreht werden können. Da muss dann niemand draußen rumkraxeln :-)

Chris

Oder wenn sie dreckig sind innen dreht man sie um das sie der regen wäscht

Johann

Na, bei dem Bild ist mir das hier wieder eingefallen:
http://zoned.dk/plug.php?e=gallery&f=15
da gehts auch heftig zu!

Lino

Wie war das? Statt Todesstrafe für Dummheit einfach überall die Warnschilder entfernen, damit sich das Problem von selbst löst? :biggrin:

Andre Heinrichs

Björn, ich finde das sehr bedenklich, wie Deine Klimaanlage da angebracht wurde ;-)

Anonym

Wenn das Fensterbrett fest ist.. was soll den passieren? Also wenn man Angst hat hinten umzukippen, sollte man auch ungesichert keine treppen mehr hoch...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen