Skip to content

Qualm

Bei so viel Nettem ersticken wir wohl gleich (im|am) Rauch der Selbstbeweihräucherung:
... für den grenzenlos genialen DSL Zugang von Manitu, dem Qualitäts Häuptling unter den Providern ...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ceryon

Doppeltes Deppenleerzeichen - das schwächt so ein Lob ganz schön.

Peter

Was? Du überliest Deppen Leerzeichen noch nicht automatisch? Dabei hat sich dieser Mist doch schon so eingebürgert.

Trotzdem tolles Lob.

Ben

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.shopblogger.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Und das seit einigen Tagen immer abends. Auch sowas relativiert so'n Lob...

Anonym

Und ich dachte schon, dass ich alleine mit dem Problem bin.

marc

Wo ihr doch so Qualits-Häuptling seid...warum ist eigentlich der SHopblogger down?

Peter

@Ben und marc: Dieses Weblog ist bestimmt nicht für solche Fragen gedacht. Wozu, denkt ihr, gibt es die Firmen-Homepage manitu.de mit all ihren Kontaktmöglichkeiten? Denkt mal drüber nach. Elendes Flamer-Pack.

Anonym

Oh entschuldige, dass wir keinen Zugriff auf die Server haben, um die Fehler zu beheben. Werden immherin für's monitoring bezahlt.

Anonym

Noch ein Nachtrag von mir:

Du bist doch der, der sich über alles beschwert?! Also mal ruhig Blut.

Sabrina

Kinder, Kinder, hängt euer Leben vom shopblogger ab? Ihr stellt euch ja an wie Junkies auf Entzug! Es soll auch ein Leben offline geben...

Und wozu denkst Du, ist ein Support, und wozu ein Blog da?
Aber Du gehörst wohl eher zu den Leuten, die sich gern einfach mal beschweren, um irgendwelche Leute runter machen zu können (so dass es auch möglichst viele Leute mitbekommen), anstatt einfach bei den richtigen Stellen konstruktive Kritik zu üben.
Fühlst Du Dich dadurch irgendwie besser oder musst Du irgendwas kompensieren?

Peter

Danke Sabrina, dass du mir (indirekt) zustimmst. Die 2 Kerle wollten einfach nur flamen und sonst gar nix. Da brauchen wir gar nicht weiter drüber diskutieren. Und das "Anonym" passt mal wieder wie die Faust aufs Auge.

Peter

Ja, ich beschwere mich über sehr viel. Das habe ich mir selbst zur Aufgabe gemacht. Der Unterschied zu dir ist, dass ich die korrekte Plattform benutze.

Andre Heinrichs

*hust*
Wo kommt denn der ganze Rauch her? :cool:

marc

@Sabrina: Beim ungefähr 200sten Eintrag der unter der Kategorie "Selbstbeweihräucherung" läuft, fällt das einfach besonders auf dass der Shopblogger (schon seit längerem!!!) down ist, der ja bekanntlich bei Manitu gehostet wird. Ein Qualitäts-Hoster sollte nunmal für eine hohe Verfügbarkeit sorgen und das hat nix damit zu tun dass ich ohne den Shopblogger "nicht leben kann", wie du eiskalt gekontert hast, das ist total abwegig.
Es zeigt einfach dass der scheinbare Luxus-Hoster wohl doch nicht immer so gut ist.

So wichtig ist mir der Shopblogger auch nicht, dass ich auf die Idee gekommen mich da per Mail zu beschweren. Aber dieser Blogeintrag passt einfach vom Thema sehr gut und ich finde das Blog ist immer ein gutes unverbindliches Medium.

Peter

Du hast das Problem nicht verstanden. Es ist keine Selbst- sondern quasi Fremdbeweihräucherung.

Wenn ein Server oder eine Site down ist und es dich nervt, dann schreibe an den Support. Und ich bin mir sicher, dass du eine Antwort bekommen wirst. Dieses Weblog ist nicht die korrekte Plattform. Da es dir aber nicht darum geht, auf einen Missstand hinzuweisen sondern nur ums stänkern, deswegen hast du eben keine Mail geschrieben, sondern ins Weblog gepostet. Du brauchst auch gar nicht versuchen, dich hier weiter zu rechtfertigen. Das glaubt dir eh keiner mehr. Steh doch wenigstens dazu, dass du nur stänkern wolltest.

marc

Peter du bist mir zu krass. Mit dir leg ich mich nicht an.

Peter

Angst? Brauchst du nicht zu haben. Benimm dich einfach, dann ist alles gut.

marc

sprach der Betreiber vom Beschwerdeblog ROFL

(fällt mir jetzt erst auf)

Peter

Ein letztes Mal. Zum Mitschreiben quasi. Danach gebe ich es auf und finde mich damit ab, dass du es nicht verstehen willst:

Offenbar war eine Internetseite down, die bei Manitu gehostet ist. Wenn dir das nicht gefällt, dann solltest du schnell eine Mail an den Support senden. Was machst du? Du flamest hier im Weblog. Wobei flamen das Stichwort ist. Du hast nicht mal versucht, einen vernünftigen Kommentar abzugeben. Das stört mich, weil das ein schönes Weblog ist und sowas hier nichts verloren hat.

Was spricht gegen das Beschwerdeblog? Wenn mich was stört, dann schreibe ich es da und nicht in irgendein anderes Weblog. In diesem Zusammenhang verwende ich gerne das Wort Plattform, was dir nicht entgangen sein dürfte. Das Beschwerdeblog ist dazu da, sich zu beschweren, das Weblog eines Firmeninhabers nicht. Zumindest ist es nicht dazu da, sich über Leistungen des Unternehmens zu beschweren.
Das Beschwerdeblog ist "öffentlich". Wenn dir was nicht passt - und es auch nachvollzehbar ist (!) - dann schick mir einen Artikel und ich werde ihn veröffentlichen.

So, jetzt passts, oder? Kannst dich aber auch gerne noch ein wenig mehr disqualifizieren.

marc

Mit Verlaub Peter Sie sind ein...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen