Donnerstag, 1. Juni 2006, 14:19
Qualm
Bei so viel Nettem ersticken wir wohl gleich (im|am) Rauch der Selbstbeweihräucherung:
... für den grenzenlos genialen DSL Zugang von Manitu, dem Qualitäts Häuptling unter den Providern ...
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Ceryon
Peter
Trotzdem tolles Lob.
Ben
Der Server unter www.shopblogger.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Und das seit einigen Tagen immer abends. Auch sowas relativiert so'n Lob...
Anonym
marc
Peter
Anonym
Anonym
Du bist doch der, der sich über alles beschwert?! Also mal ruhig Blut.
Sabrina
Und wozu denkst Du, ist ein Support, und wozu ein Blog da?
Aber Du gehörst wohl eher zu den Leuten, die sich gern einfach mal beschweren, um irgendwelche Leute runter machen zu können (so dass es auch möglichst viele Leute mitbekommen), anstatt einfach bei den richtigen Stellen konstruktive Kritik zu üben.
Fühlst Du Dich dadurch irgendwie besser oder musst Du irgendwas kompensieren?
Peter
Peter
Andre Heinrichs
Wo kommt denn der ganze Rauch her?
marc
Es zeigt einfach dass der scheinbare Luxus-Hoster wohl doch nicht immer so gut ist.
So wichtig ist mir der Shopblogger auch nicht, dass ich auf die Idee gekommen mich da per Mail zu beschweren. Aber dieser Blogeintrag passt einfach vom Thema sehr gut und ich finde das Blog ist immer ein gutes unverbindliches Medium.
Peter
Wenn ein Server oder eine Site down ist und es dich nervt, dann schreibe an den Support. Und ich bin mir sicher, dass du eine Antwort bekommen wirst. Dieses Weblog ist nicht die korrekte Plattform. Da es dir aber nicht darum geht, auf einen Missstand hinzuweisen sondern nur ums stänkern, deswegen hast du eben keine Mail geschrieben, sondern ins Weblog gepostet. Du brauchst auch gar nicht versuchen, dich hier weiter zu rechtfertigen. Das glaubt dir eh keiner mehr. Steh doch wenigstens dazu, dass du nur stänkern wolltest.
marc
Peter
marc
(fällt mir jetzt erst auf)
Peter
Offenbar war eine Internetseite down, die bei Manitu gehostet ist. Wenn dir das nicht gefällt, dann solltest du schnell eine Mail an den Support senden. Was machst du? Du flamest hier im Weblog. Wobei flamen das Stichwort ist. Du hast nicht mal versucht, einen vernünftigen Kommentar abzugeben. Das stört mich, weil das ein schönes Weblog ist und sowas hier nichts verloren hat.
Was spricht gegen das Beschwerdeblog? Wenn mich was stört, dann schreibe ich es da und nicht in irgendein anderes Weblog. In diesem Zusammenhang verwende ich gerne das Wort Plattform, was dir nicht entgangen sein dürfte. Das Beschwerdeblog ist dazu da, sich zu beschweren, das Weblog eines Firmeninhabers nicht. Zumindest ist es nicht dazu da, sich über Leistungen des Unternehmens zu beschweren.
Das Beschwerdeblog ist "öffentlich". Wenn dir was nicht passt - und es auch nachvollzehbar ist (!) - dann schick mir einen Artikel und ich werde ihn veröffentlichen.
So, jetzt passts, oder? Kannst dich aber auch gerne noch ein wenig mehr disqualifizieren.
marc