Skip to content

Mail-Marathon

Ich bearbeite gerade mal meine E-Mails von heute. Irgendwie komme ich mir wie ein SMTP-Server vor. Habe seit heute Morgen 139 E-Mails geschrieben (und mehr als so viele nochmal gelesen). :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

davocc

war keine einzige lustige dabei :?

Manuel Schmitt (manitu)

Ich glaube nicht :-/

Chris

Ich mach im Moment 90 am Tag :(
Aber ok, ist ja mein Job g

Andre Heinrichs

Wie gut, dass mir zu der letzten Mail keine Antwort mehr eingefallen ist.

Ich kann ja mochmal offiziell einen Hostblogger-Podcast anregen ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Wer will noch?

Andre Heinrichs

*mich mal mehrfach meld*

thorben

mitmeldet

Marian

dagegen. das kann ich dann nich auffer arbeit hören :-/

Andre Heinrichs

Also ich habe den Podcast nicht als Ablösung für das Blog gedacht. Das soll ja auch weiterbestehen. Bisher vermisse ich unter meinen Lieblingsbloggern aber die Podcaster. Es scheint fast so, als würden Blogger nicht podcasten, und Podcaster nicht bloggen.

Manuel Schmitt (manitu)

Wer hätte denn noch an einem Podcast von mir?

Lino

Vielleicht der Grundstein für manitu Radiowerbung? So wie der Pfannenschwarz von Seitenbacher :D

Ich bin dafür - solange es dir Zeitlich irgendwie reinpasst.

Noch eine "Geschäfts"idee: Der manitu Podcastserver für die Bloggenden Kunden mit besonders guten Konditionen für Webspace und Traffic :D

Christian in Wien

Tja, desto mehr kunden desto mehr emails ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen