Skip to content

Das erste Mal

Man glaubt es kaum, aber das hier ist das erste Mal, dass ich in einem Hotel für einen Internetzugang Geld bezahlt habe. Zugegeben, ich habe heute in einem Etap-Hotel eingecheckt, das ist eben Low-Cost, deshalb ist das als Aufpreis auch gerechtfertigt. 30 Minuten für 3,95 Euro, naja :-/

Und wenn ich den Zugang schon habe, nutze ich ihn auch, um zu bloggen. Also dann: Gute Nacht!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

Ich schlussfolgere mal, Du bist nicht zuhause. Verrätst Du denn, wo Du bist?

.t0mmy

Im Hotel! scnr

Andre Heinrichs

Du hast einen Scherzkeks gefrühstückt? Hat der komisch geschmeckt?

.t1mmy

Ne der ganz prima. Noch ofenwarm, cremig, hübsch anzuschauen... einfach nur göttlich.

Wieso? Bist Du neidisch, weil Du keinen gekriegt hast??

Malte

Im Dorint in D'dorf muss man auch zahlen...

Ralph

Im "Mövenpink" kostet der Internet-Zugang 22 Euro; dann allerdings für einen ganzen Tag...

Chris

30min für 3,95 EUR ist doch ok, vorallem wenn du so wenig für das Hotel zahlst ;)
Aber eine bitte, mach Fotos von der Allzweck-Nasszelle!! ;) Die sind im Etap einfach nur genial gelöst..

Danny

Und die üblichen Tricks (durch DNS tunneln etc.) gingen nicht? ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Alles dicht :-(

Peter

Ich habe die letzten Tage in einer gigantischen Suite im Welcome Hotel in Wesel verbracht. Das Zimmer war toll und hatte sogar eine Küche? Leider habe ich den Internetzugang vergeblich gesucht. Ebenso die Klimaanlage. Das finde ich ziemlich mies, denn ein T-Online-Hotspot war zwar vorhanden, aber leider nicht sehr oft verfügbar.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen