Skip to content

WLAN?

Ich habe mir heute ein Hotelzimmer in Köln buchen lassen. Aufgrund meiner Erfahrungen am letzten Montag habe ich gerade mal angerufen und gefragt, ob es dort WLAN gäbe.

Da hörte ich, dass bei meiner Resevierung "etwas schief gelaufen wäre" und dass man kein Zimmer frei hätte. Man hätte mir aber in einem Schwesterhotel ein Zimmer reseviert und man würde mich dort erwarten. WLAN gäbe es dort auch, und einen Stern mehr gäbe es auch noch.

Auf den Hinweis, dass es dort einen Whirlpool und eine Sauna gäbe, bin ich allerdings entgegen der Annahme des netten Herrn am Telefon nicht wirklich angesprungen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich dort nur übernachten will.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

Wie, Du willst nicht im Whirlpool und/oder der Sauna übernachten? Komische Angewohnheiten hast Du.

Pia

Wo ein Whirlpool ist, sollte man auch entspannen ;)

Anonym

Das macht aber nur dann Spaß, wenn man links und rechts noch zwei weibliche Wesen neben sich hat... ;-)

Madsen

Er sagte Köln und Sauna ...

Anonym

Dann kannste auch in einen See gehen, da sind soo viele weibliche Fische um dich herum :)

marc

Man bist du cool ;)

Torsten Karwoth

Wozu brauchst du WLAN wenn du "nur übernachten" willst? ;-)

> Auf den Hinweis, dass es dort einen Whirlpool und eine Sauna gäbe [...]

Vielleicht hat er gedacht, daß du dir so'n Schweinkram dann nicht im Internet anschauen mußt ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen