Skip to content

Arbeitskontrolle

Gerade eben höre ich dies auf meinem Anrufbeantworter :biggrin:
Ja hier spricht die Arbeitskontrolle.

Sie sind jetzt leider durch die Arbeitskontrollbestätigungsprüfung durchgefallen und müssen deshalb rechnen, dass Ihnen Hartz IV noch weiter gestrichen wird.

Das tut uns jetzt sehr leid, dass Sie dadurch gefallen sind. Aber Sie hätten halt Tag und Nacht verfügbar sein müssen, an dieser Leitung.

Und, ja, was sollen wir da noch sagen.

Ich bin enttäuscht, Manuel. Dass Du eine Stunde Pause macht. Das geht doch nicht. Also. Wo kommen wir denn da hin? So wird das doch nichts. Das ist doch vollkommen verantwortungslos von Dir.

Ja. Du kannst ja mal anrufen, wenn Du wieder ins Büro kommst.
:lol:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

Na, dann kriegst Du wohl kein Hartz IV (mehr?). ;-)

Hast Du denn vor, dem Anrufer mit einen Rückruf zukommen zu lassen?

Siegfried

Hi,
total normal Sowas. Was macht der geneigte IT-Spezialist? Er bastelt sich einen Anrufbeantworter mit KI. ELIZA lässt grüßen.
Apropos: Wenn Du diesen Anrufbeantworter fertig hast, schickst Du ihn mir dann? Ich könnte Sowas auch gebrauchen. :lol:

Peter

haha ist das witzig "ironie"

Peter

Witzig? Geschmackssache. Die Frage ist, warum du dir die Arbeit machst und auf einen Beitrag antwortest, der dich humoristisch völlig kalt lässt. Würde ich das machen, bräuchte ich seeehr viel Zeit. Hast du das?

Steffen

Solche Pausenzeiten möchte ich auch gerne mal haben. Zum Glück hab ich kein AB auf Arbeit. Wird dann einfach umgeleitet ins Callcenter :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen