Skip to content

Marketing: Erfolgreich

Sowas nennt man eine erfolgreiche Marketingarbeit:
"Meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe"
(irgendwo aus dem Netz)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marco Hinniger

quelle: euIRC, http://german-bash.org/44483
lesenswerte seite btw. ;)

alex

Eher eins, das zu fett zum Fliegen ist ;)

Peter

Ich stell mir grad vor, wie ein Linux im Zoo aussehen würde. Es wäre ein Tier, dass sehr schön wäre und ganz schnell rennen könnte. Leider dürfe nicht nur der Wärter mit qualitatic hochwertigem Futter füttern, sondern jeder, der daran vorbeiläuft. Im Zoo gäbe es sehr viele Linuxe und keines würde so aussehen wie das andere. Und: Linuxe wären im Zoo in der letzten Ecke.. ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

ROFL!

thorben

roflmao, der ist mal gut....

Marco

und mal so eben vorbeischauen und betrachten wäre nicht möglich. wenn man sie besucht, müsste man leider gleich eine woche am stück bleiben, weil sie sonst sterben.

Lino

Naja, das kommt immer drauf an wie man es kompiliert:

Entweder Fett und überladen oder Schlank und unsterblich.

Daneben dann ein Windows Trampeltier, dass allerdings beim Versuch ein Linux zu fangen umgekippt ist und nun von einer Herde BSDs verspeist wird. :biggrin:

Marco

windows muss man übrigens nicht compilieren :-D

Marco

ergänzung: zumindest niemand von uns...

Andre Heinrichs

Früh übt sich, oder wie? Naja, die Richtung ist ja schonmal nicht ganz falsch :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen