Skip to content

Nicole da Silva bei TV total

Weil es heute Nacht in den Kommentaren erwähnt wurde, Nicole war gestern bei TV total im Fernsehen, hier der Link zum Mitschnitt:
www.tvtotal.de/tvtotal/components/videoplayer/0906/0906-00-06-index.html

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tim

Die Werbung für die junge aktraktive Frau zieht, zuerst gesehen bei dir. Dann gestern Abend bei TV-TOTAL und heute morgen in der U-Bahn ein Plakat ( HBF Hamburg ).

Arne

Hey, da habe ich heute auch ein Plakat gesehen. Erst dachte ich: "Die Frau hast du schon mal gesehen." Und als ich dann unten manitu gelesen habe, fiel es mir doch auch wieder ein.

Lino

manitu Auf dem Plakat? Fotos! ;)

Rob Vegas

hoffe, dass sie es auch ohne die rtl bande ganz nach oben schafft, denn die stimme ist wirklich toll!

wie heisst die gute frau wohl mit wirklichem nachnamen?

Werner

Hallo Leute

Könnt ihr mich mal aufklären? Wer ist Nicole da Silva?

Für mich tönt das brasilianisch!

Uwe Keim

Habe ich mir angeschaut; wer immer das auch ist, ehrlich, wie kann ein Mann solche Frauen nur attraktiv finden???

Der schreit's doch vom gesamten Körper, dass sie einfältig, oberflächlich und aufgesetzt ist.

Ich wundere mich sehr.

Torsten Karwoth

> Ich wundere mich sehr.

Das braucht dich nicht zu wundern. Vorurteile sind heutzutage allgegenwärtig, du stehst damit nicht alleine da.

Rob Vegas

oberflächlich sind wohl eher die popsternchen mit einem dicken label hinter sich...

mohamed

hey du hast doch keine ahnung die ist sowas von hübsch das gibt es gar nicht!!

die würde ich sofort von jetzt auf gleich heiraten hinzu kommt auch noch das die junge dame in meinem alter ist!! wenn die nicht hübsch und sexy ist dann gibt es keine die hübsch ist also ich bitte dich

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen