Skip to content

Ein Praktikant und ein Espresso

Auf unseren Geburtstagswunsch:
Hmmm grübel grübel also in anbetracht das ich gerade erst ins Büro gekommen bin ne menge arbeit habe und eigenltich gar nich so die lust wäre jetzt ein Praktikant und ein Espresso nich schlecht g

Vielen Dank für die Grüße
:lol:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anonym

Machst Du jetzt einen auf Clinton im homophoben Bereich???? :D:lol:

Manuel Schmitt (manitu)

Ich verstehe wirklich nicht, wie man bei dem Beitrag an Homophobie denken kann (was auch beim genauen Gegenteil ebenso unverständlich wäre).

Ich denke, des ging dem Schreiber hier um etwas anderes als seine sexuelle Ausrichtung.

Ralph

Es hätte wohl auch heissen müssen "im homophilen Bereich"...(phil=freundlich;phob=feindlich) Ausserdem lässt der Beitrag darauf nun gar keine Rückschlüsse zu: Die Mail könnte ja auch von einer Frau geschrieben worden sein ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Sorry, da war ich geblendet, weil ich natürlich wusste, das es ein Mann geschrieben hatte!

Andre Heinrichs

Wie, Ihr verschickt die Praktikanten? Na, das ist aber gut zu wissen :-)

Anonym

Na, Manuel Schmitt ist ja wohl ein Mann. Richtisch?

Und "wäre jetzt ein Praktikant und ein Espresso nich schlecht" liest sich auf den ersten Blick einfach etwas dubios. ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Das stammt ja nicht von mir!

Anonym

Komisch. Oben steht deutlich lesbar "Geschrieben von Manuel Schmitt". Schämst Du Dich für Deine Beiträge?

Anonym

Entweder solltest du dem Verkehrsschild auf der rechten Seite mehr Beachtung schenken, oder mal überlegen, was ein Zitat für eine Bedeutung hat.

Jan Leutert

Ich habs geschrieben heute morgen aber als ich das letzte mal nachgeschaut habe war ich acuh noch ein mann.

und der text ist entstanden weil ich heute morgen Schlaftrunken ins büro gekommen bin und meine ToDo Liste gesehen habe da fiel mir das als erstes ein.

Jetzt geht es schon besser.

Gruß

Jan

Jan Leutert

Achja PS *jubel ich bin im Hostblog g made my day g

Manuel Schmitt (manitu)

_SO_ macht man Menschen glücklich.

Jan, nochmals alles Gute zum Geburtstag!

Andre Heinrichs

Wegen Dir muss ich mir für morgen was Neues einfallen lassen... ;-)

Jan Leutert

ich hab heut geburtstag daher tut mir das nicht leid ;)

Andre Heinrichs

Soso, uneinsichtig bist Du also auch noch ;-)

Jan Leutert

ai sischer. aber jetzt erstmal erfolgreich vor der neuen woche drücken und hoffen die geht an mit vorbei.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen