Skip to content

Tag der Verträge

Heute ist wohl der Tag der Verträge: Schon wieder habe ich damit zu tun. Jetzt waren es mal wieder knapp 10 Seiten (nach Reduzierung um Leerzeilen :-) ).

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Torsten Karwoth

Jetzt mußt du noch die einzelnen Absätze entfernen, und möglichst viele Punkte durch Kommata ersetzen. Dann sieht es sogar aus als hätte es ein Jurist entworfen. :-D

Andre Heinrichs

Wenn Du den sinnlosen Teil weglässt, kommst Du dann auf mehr als eine Seite? :biggrin:

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen