Skip to content

Zahlungswillig

Sowas nenne ich mal zahlungswillig:
Ich wundere mich das ich bisher keine Abbuchung finden kann obwohl ich bereits seit 4 Tagen online bin. Da es mir manchmal passiert das ich bei meiner Kontonummer eine 2 anhaenge habe ich die Befuerchtung das mir das hier wieder passiert ist.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

Tja, als ich nach der ersten Rechnung gefragt habe, war das wohl nicht blogwürdig... Dabei wollte ich doch nur ins Blog ;-)

Welche Buch-Haltungsnoten gibt es denn für solche Wünsche?

Lino

Grundsatz: Wer nicht ins Blog will kommt rein. :biggrin:

Christian in Wien

Da fällt mir ein, das ich schon seit über 3 Wochen online bin und auch noch nichts abgebucht wurde ...

ihr vergesst doch das nicht, oder? ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

keine Angst, wir rechnen erst zum nächsten Monatsanfang ab!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen