Skip to content

Versicherungsmenschen

Heute war "unser" Versicherunsmensch (der Begriff ist übrigens so wohl gewählt und nicht ironisch gemeint) zusammen mit einem Herrn von der Konzernzentrale da, auf meinen Wunsch übrigens.

Es ging mir darum, dass von amtlicher, mehr oder wenigerer oberer Stelle alle Versicherungsvolumina einmal "abgenommen" werden, und dass es nicht später heißt "Hätten wir das gewusst", denn Vertragsklauseln sind eine Sache, aber deren unterschiedliche Auffasung eine andere.

"Unser" Versicherungsmensch ist mir sehr sympathisch, wie immer, aber der andere hätte auch einfach daheim bleiben können :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen