Skip to content

Froschspringen - Die Lösung

Für alle, die lieber arbeiten lassen, hier die Lösung zum Froschspringen:
















Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Björn

Also ich hats nach 3 min auch raus.. so schwer ist es nun nicht..

Andre Heinrichs

Jetzt, wo ich drüber nachdenke, ist es logisch, aber irgendwie bin ich da nicht von alleine drauf gekommen...

Torsten Karwoth

Ich habe einfach grün und braun umdefiniert und brauchte keinen Frosch hüpfen zu lassen... ;-)
Na gut, einige Versuche hatte ich auch benötigt da mir irgendwie die Geduld fehlte... Aber auf der Seite gibt noch andere schöne Spiele.

Klaus Hintze

Was brauche ich Frösche? Ich habe Manitu-Kugelschreiber :-D
Testbericht folgt kurzfristig :-)

Klaus Hintze

Mit - zu schnell....
DANKE Manuel!

pentius

Wer brauch denn schon ne vorgekaute Lösung! Mir hat sich das nach einer Minute erschlossen :-p

b.

mann bist du ein klugscheisser....meine kollegin und ich kapieren das selbst mit anleitung nicht....herzlichen glückwunsch: du bist der grösste und beste überhaupt lachehierlaut

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen