Skip to content

Froschspringen - Die Lösung

Für alle, die lieber arbeiten lassen, hier die Lösung zum Froschspringen:
















Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Björn

Also ich hats nach 3 min auch raus.. so schwer ist es nun nicht..

Andre Heinrichs

Jetzt, wo ich drüber nachdenke, ist es logisch, aber irgendwie bin ich da nicht von alleine drauf gekommen...

Torsten Karwoth

Ich habe einfach grün und braun umdefiniert und brauchte keinen Frosch hüpfen zu lassen... ;-)
Na gut, einige Versuche hatte ich auch benötigt da mir irgendwie die Geduld fehlte... Aber auf der Seite gibt noch andere schöne Spiele.

Klaus Hintze

Was brauche ich Frösche? Ich habe Manitu-Kugelschreiber :-D
Testbericht folgt kurzfristig :-)

Klaus Hintze

Mit - zu schnell....
DANKE Manuel!

pentius

Wer brauch denn schon ne vorgekaute Lösung! Mir hat sich das nach einer Minute erschlossen :-p

b.

mann bist du ein klugscheisser....meine kollegin und ich kapieren das selbst mit anleitung nicht....herzlichen glückwunsch: du bist der grösste und beste überhaupt lachehierlaut

hel esnil

klasse spiel

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen