Skip to content

Remote Glaskugeling:

Remote Glaskugeling:
Bitte seid so nett und überprüft (...) ob das Problem bei mir liegt. Und wenn es bei mir liegt, bitte ich um einen kurzen Lösungsvorschlag.
(bitte nicht ganz so ernst nehmen, auch bei sowas helfen wir weiter, aber irgendwie fand ich es gerade lustig)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

Ich kristallkugele ja lieber.

Wenn mich nicht alles täuscht, könntest Du heute Besuch bekommen, wenn Du den nicht schon längst hast.

Viel Spaß beim Rätzeln ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Elektronischen oder ..?

Andre Heinrichs

Also, die Mail, die ich gestern Abend bekam, sprach von "nur bin ich morgen zufällig da unten". Ich hoffe ja, dass der Schreiber weder vergisst, Grüße auszurichten, noch ein Blogupdate für sein Selbiges anzuleiern :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen