Skip to content

Extreme-Klappstuhling

Vielleicht hätte ich da doch zuschlagen sollen? (nicht wörtlich zu nehmen)
bei IKEA hättest du neulich 11 Klappstühle für 11 Euro bekommen, wieso hast du nicht zugeschlagen?
(von einem Blogleser auf den Original-Beitrag)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christian in Wien

ist doch ganz klar, er müßte dann ja auch 11 klappstühle vergraben damit er sie wieder ausgraben kann, stellt euch mal die arbeit vor ..... und wohin mit der ganzen erde ...

Manuel Schmitt (manitu)

Mein Bruder hat eine Bauunternehmung. Von daher gesehen...

Anonym

Wieso Bauunternehmung? Klingt BauunternehMEN nicht viel besser?

Lino

Das ist - wie Udo Vetter sagen würde - Saarland-Sprech. In Österreich sagt man das IMHO auch. :biggrin:

Mareike

Und seine Tante hat doch noch eine Containerunternehmung darin könnte man sie auch lagern :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen