Skip to content

Beamer gegen Sekt

Da verleiht man mal für die Fußball-WM den Firmen-eigenen Beamer an den Hausmeister, und schon wird man wieder bestochen: Mit Alkohol, besser gesagt einer Flasche Prosecco. Die muss dann gleich mal gekühlt werden. :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mike

Würde ich bei uns im Unternehmen so schnell zu einem Beamer kommen, hätte ich kistenweise Sekt und andere Alkoholika im Kofferraum...

Lino

Hmm wäre es da nicht billiger langfristig das Geld in eine Schnapskasse zu zahlen und davon nach wenigen Monaten einen Beamer zu kaufen? ;)

Mike

Das würde durchaus Sinn ergeben...

Boah, mir ist mal wieder saumässig langweilig!

NicMann

Immer diese bestechungsversuche. Naja, bin gestern auf das Blog hier aufmerksam geworden und bin ich sehr beeindruckt. Investiere fast meine ganze Arbeitszeit in das Lesen hier! Freue mich auf neue Beiträge!

lg
NicMann

Torsten Karwoth

> Investiere fast meine ganze Arbeitszeit in das Lesen hier!

Hoffentlich liest dein Chef nicht mit. Sonst hast du vielleicht bald sehr viel mehr Zeit ;-)

Malte

Nicht, dass der Sekt auch nur geliehen ist ;-)

Marco

der zeitpunkt entscheidet:
vorher = bestechung
hinterher = dankeschön

Manuel Schmitt (manitu)

jip!

Rob Vegas

hehe der sekt kommt aber eigentlich aus der minibar vom chef ;-)

Peter

Darf bei euch getrunken werden? Bei uns ist ein Tropfen einen Rausschmiss wert.
Naja, Alkoholika werden bei euch wohl zur Chefsache erklärt.. ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen