Skip to content

Eigenes Publicon

Das wusste ich bzw. wir in der Tat nicht:
Hallo,
habt ihr gewusst das ihr euer eigenes Publicon habt? (http://www.publicons.de/)
Oder habt ihr die am Ende selbst angestiftet euch Aufzunehmen :)
Grüße aus Bayern,
Und hier ist es:

Als Perfektionist würde ich jetzt noch das blau in unser Firmen-blau abändern (HKS43N, entspricht ungefähr 0/63/210).

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Pia

Jaha, das habe ich damals gemacht :D

Manuel Schmitt (manitu)

Danke, Herzje :-)

Andre Heinrichs

Whaaaaaa! Wer hat den diesen Spammer hier reingelassen? Manuel, wo hast Du den Spam-Besen hingestellt?

Andre Heinrichs

Maaaaanuuuuuueeeeeeeeeeeeeel!?! Du brauchst dringend einen Spam-Besen!!11eins

Sven

Hmmh, daß scheint mir ja irgendwie wie der gute alte Geek-Code - natürlich nur in der ach so hippen Lifestyle-Schaut-Was-ich-doch-für-Marken-Toll-finde-Variante ...

Rainer

Juhu, ich wurde gebloggt :) Jetzt kann ich meinem Lebensabend entspannt entgegensehen ^^

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen