Skip to content

Rückläufer 2

Nachdem die Nachfrage auf die Rückläufer doch groß war, und ich anhand der Nachfragen sehe, dass weiterhin Interesse besteht, hier noch mal was:

ServerProzessorRAMFestplatteTrafficPreis pro Monat
LAthlon 64 3200+1 GB80 GB (normal: 160 GB)2 TB35,- Euro (normal: 39,- Euro)

Alle Server ohne Einrichtungsgebühr, 1 Monat Mindestvertragslaufzeit, als Distributionen stehen Debian, SuSE, Fedora oder Gentoo zur Verfügung.

Wer Interesse hat, mir einfach mailen, es geht nach "first come, first serve".

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

thomas karer

wie schauts aus mit windows auf dem server?

lg
thomas karer

Manuel Schmitt (manitu)

Prinzipiell kein Problem, dann müsstest Du uns allerdings eine CD mit Key schicken!

Lino

Wenn ihr die danach wieder zurückschickt... ;)

Wobei natürlich niemand garantiert, dass die CD danach nicht nochmal zu einer Parallelinstallation benutzt wird :D

Manuel Schmitt (manitu)

Das ist dann nicht mein Problem :-)

Lino

Windows insgesamt ist ja schon Problem genug, ne? :D

JOat

kommen da nochmal angebote nach oder wars das?

Manuel Schmitt (manitu)

da kommt noch was!

Mike

schön ! ... auch ich hab nämlich immernoch starkes Interesse.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen