Skip to content

Ich will ein Kind von Dir

Das habe ich dann auch noch nicht gehört:
Du bist mein Held, ich will ein Kind von Dir !!!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jörg Bethscheider

Na, dann hast Du ja demnächst ein paar Tage Zeit um dies umzusetzten?! ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Wie meinst Du das :-) ?

Jan

Wie sagt Mario Barth so schön:

"Draußen steh'n drei, nimm dir eins weg!"

:p

Manuel Schmitt (manitu)

So würde ich jetzt über Server sprechen ;-)

Andre Heinrichs

Bei Dir stehen Server rum? Wie kommt denn das?

Manuel Schmitt (manitu)

Naja, ab gewissen Größenordnungen von Bestellungen ist es wirklich so, dass mal 5 oder 10 Server "rumstehen", man testet hier und da, und dann werden sie vergessen.

"Server allein zu Haus"

Andre Heinrichs

Irgendwann gibt es dann die TV-Sendung "Server suchen ein Zuhause", ich seh's schon vor mir ;-)

R.B.

Behersch' Dich, denk an die Alimentezahlungen ...

Manuel Schmitt (manitu)

ROFL!

Torsten Karwoth

Die kann man ja mit einem Trafficklimit in Grenzen halten ;-)

Andre Heinrichs

Die Aussage ist nur echt mit dem Leerzeichen vor den Ausrufezeichen. Wobei ich mich gerade frage, wo die anderen beiden Ausrufezeichen hin verschwunden sind ;-)

Christian in Wien

zu mir sagt keine sowas, gottseidank ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen