Skip to content

Sicherer Scheck

Es gibt genau 1 (in Worten: einen) Kunden, der bei uns monatlich per Scheck bezahlt. Das finde ich so toll, dass ich diesen noch selbst unterschreibe. Jeden Monat.

Eben hatte ich wieder einen vor mir liegen. Kein Stift wollte auf diesem schreiben. Ich befürchte, ich muss einen wasserfesten Edding nehmen :-D

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Diana

So kann mans auch machen um die Zahlung zu verzögern! ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Interessant :-)

Lino

Orderschecks sind out. Auf den anderen muss man nicht unterschreiben. Der Textschlüssel und der rote Rand rechts verrät alles. :-P Oder sinds Reiseschecks?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen