Skip to content

Die Freundin des Praktikanten ist krank...

... hat er (der Prakitkant) mit heute morgen mitgeteilt und darum gebeten, bei Ihr bzw. seiner Schwester, auf die eigentlich seine Freundin hätte aufpassen müssen, bleiben zu dürfen. Ich habe zugestimmt.

Ich frage mich aber dennoch, warum seine Freundin (!) auf seine Schwester aufpassen muss? Und: Wie soll das gehen, wenn seine Freundin nicht krank ist? Ist seine Freundin schon aus dem Alter, in dem man zur Schule geht, und aus dem, in dem man arbeiten geht, raus? (FYI: Unser Praktikant ist 17)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus Schleicher

na meine Tochter ist jetzt fünfzehn - da ist das Aufpassen noch wesentlich anstrengender als in früheren Zeiten ...

Manuel Schmitt (manitu)

Naja, dann soll er sie halt mitbringen, dann kann seine kleine Schwester bei uns Dell-Festplatten tauschen ;) g

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen